Vollmundig im Geschmack – leicht im Abgang!

Sender Status

SexyJanina ist Online


Zur Livecam

Diese nackte reife Frau sendet in HD


Diese erfahrene Lady sendet mit Sound


Diese geile Frau macht Cam2Cam Sex


Sender-Rating

PLZ: 5xxxx


Dieses nackte Weib spricht: DeutschEnglisch


Hey, schön daß Du auf meinem Profil bist!! Ich bin Janina, und ich liebe SEX. Ich bin eine kleine, experimentierfreudige, nette, liebe und freundliche Person, die auch mal verrückt sein kann, im Positiven natürlich, *fg*. Bin frech und witzig noch dazu. Ansonsten noch nass, feucht und auslaufend… Ich sag einfach mal: Bis gleich auf meiner Cam *grins*. Freue mich auf Dich. Bussi. 😉

Alter: 49 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: blau
Größe: 173 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität: Deutschland
Ausrichtung: bisexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: gebräunt
BH-Größe: B
Sternzeichen: Widder
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: mehrere
Charakter:
Hobbies: Ich mag Spass vor der Cam, gehe gerne shoppen, ins Kino, gehe gerne essen und vieles mehr.