Die Herrin fürs Spezielle.

Sender Status

HerrinSamantha ist Offline


Jetzt registrieren!

Diese nackte reife Frau sendet in HD


Diese erfahrene Lady sendet mit Sound


Diese geile Frau macht Cam2Cam Sex


Sender-Rating

Dieses nackte Weib spricht: DeutschPolnischEnglisch


Ich bin die Herrin für die speziellen Anforderungen. Nur ein unterdrückter Mann ist ein guter Mann, wer sich auf mich einlässt, wird seine helle Freude haben, mir untertan sein zu dürfen. Er wird mir die Füsse küssen und jeden Peitschenschlag geniessen, den er von mir bekommt. Also nur keine Hemmungen, lass uns die Zeit geniessen!

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch,
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittellang
Augenfarbe: braun
Größe: 155 cm
Gewicht: 0 kg
Nationalität:
Ausrichtung: heterosexuell
Figur: schlank
Hautfarbe: weiss
BH-Größe: C
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Charakter:
Hobbies: Shoppen, chatten und erniedrigte Männer mit Einkaufsbeuteln hinter mir herschleifen. :D